Angstpatienten in Delligsen: Mit Vertrauen wird der Zahnarztbesuch normal!

Das Wichtigste bei der Behandlung von Angstpatienten ist, dass sie Vertrauen aufbauen! Wir gehen deshalb besonders einfühlsam und schonend auf Patienten zu, die unter Zahnarztangst leiden. Sie bekommen Zeit, sich an die Praxis, die Mitarbeiter und die Zahnärzte zu gewöhnen.

Die Gesundheit leidet unter der Angst

In besonders schweren Fällen von Zahnarztangst trauen sich die Betroffenen nicht mehr vor die Tür, weil sie sich für die eigenen Zähne schämen! Denn möglicherweise waren Sie aus Angst seit mehreren Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Das kann Folgen für die Gesundheit haben:

• Starke Schmerzen
  • Chronischer Mundgeruch
  • Entzündetes Zahnfleisch
  • Knochenverlust im Kiefer
  • Extreme Verfärbungen

Niemand muss sich wegen seiner Zahnarztangst schämen! Bei uns geht es nur darum, das Beste für Sie und Ihre Zahngesundheit zu tun!

So behandeln wir Angstpatienten

Vorgespräche

Bevor die eigentliche Behandlung beginnt, möchten wir Sie kennenlernen. Wir sprechen mit Ihnen außerdem über die geplante Behandlung und erklären Ihnen jeden Schritt. Sie sollen feststellen, dass Sie hier nichts zu befürchten haben!

Schmerzfrei durch Anästhesie

Mit modernen Narkosemöglichkeiten können Sie die Behandlung schmerzfrei erleben. Viele unserer Patienten berichten über ihre guten Erfahrungen mit der Analgosedierung (Dämmerschlaf) oder Lachgas. Gerne geben wir Ihnen hierzu weitere Informationen.

Schritt für Schritt zur Behandlung

Wir fangen mit kleinen und schmerzfreien Eingriffen an, damit Sie das Vertrauen zurückgewinnen. Während der Behandlung haben Sie jederzeit die Kontrolle und können entscheiden, welche Schritte als nächste erfolgen.

Wir haben schon viele Jahre Erfahrung in der Behandlung von Angstpatienten und können auch Ihnen helfen!

Leiden Sie unter Zahnarztangst?

Lassen Sie uns schauen, wie wir Ihre Panik vor dem Praxisbesuch gemeinsam besiegen können. Kontakt unter Telefon 05187 3838 oder info@zahnarzt-strecker.de.

Gesund beginnt im Mund – was heißt das konkret für Ihre Zahngesundheit?

Sie sind hier: »Zahnmedizin»Angstpatienten